Fashion

Organic Underwear von Swedish Eco

März 7, 2016
Swedish Eco - Organic Underwear

Oft überlege ich was ich meinem Freund schenken könnte. Und weil ich ihm etwas gutes tun möchte mache ich mich natürlich auf die Suche nach  nachhaltigen und fairen Produkten, an denen er sehr lange seine Freude haben wird. Dieses mal entdeckte ich bei meiner Suche das Label Swedish Eco: Diese Firma macht Unterwäsche aus GOTS zertifizierter Bio Baumwolle. Dabei geht es nicht nur darum, dass diese gut aussieht, sondern sich auch noch sehr gut auf der Haut anfühlt.

Wie der Name schon sagt stammt Swedish Eco aus Schweden. Ihr Ziel war es eine faire Alternative zu konventioneller Unterwäsche zu entwickeln und somit schwedisches Design mit organischer Biobaumwolle zu kombinieren. Das Ergebnis: stylische Produkte die der Haut schmeicheln. Die Baumwolle für alle Produkte wächst in der Türkei ohne den Einsatz von gefährlichen Substanzen.

Bei Swedish Eco kann man sicher sein, dass die ganze Herstellung vom Samen bis zum fertigen Produkt fair und nachhaltig abläuft. Für mehr Informationen schaut gerne auf deren Seite vorbei

Homepage von Swedish Eco

Swedish Eco - Organic Underwear Swedish Eco - Organic Underwear Swedish Eco - Organic Underwear

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Dieses Formular speichert Ihren Namen, E-Mail-Adresse sowie Inhalt, damit wir die Kommentare auf unserer Seite auswerten können.