Fashion

Mein liebstes Outfit fürs Sightseeing in China

August 24, 2018
Nachhaltiger Jumpsuit fürs Sightseeing

[Der Beitrag enthält unbezahlte Werbung, da eine Marke verlinkt und genannt wird, welche mich in Form einer PR-Sample unterstützt hat.]
Heute möchte ich euch eines der Teile vorstellen um das ich sehr froh bin, dass es mich auf meiner Reise nach Bangkok begleitet. Die Temperaturen im August liegen in China nicht unter 30°C und die Luftfeuchtigkeit meist über 50%. Natürlich hängt es auch davon ab in welchem Gebiet man sich genau aufhält. Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass es überall wo wir uns aufhielten sehr schwül-warm war.

Was macht man nun bei solchen Temperaturen? Die meisten Menschen laufen am liebsten in Shorts, Minirock und Top herum, mit so wenig Kleidung und Stoff wie eben möglich. Ich muss zugeben ich mag es lieber etwas länger aber dafür luftiger, so fühle ich mich einfach am wohlsten 🙂
Deswegen bin ich wahnsinnig froh, dass ich zu Beginn unserer Reise vor drei Monaten meinen Jumpsuit von Maas Natur eingepackt habe, welchen ich zu Beginn des Jahres als PR-Sample zugeschickt bekommen hatte. Er ist weich, gleichzeitig schön umspielend und genau richtig um mich auf Sightseeing und Streetfood-Touren zu begleiten. Als Tipp: Wer es scharf mag ist in der Hunan Provinz genau richtig 😉 Chili und Knoblauch sind hier elementarer Bestandteil der regionalen Küche!

Nachhaltiger Jumpsuit fürs SightseeingNachhaltiger JumpsuitNachhaltiger Jumpsuit fürs Sightseeing

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Dieses Formular speichert Ihren Namen, E-Mail-Adresse sowie Inhalt, damit wir die Kommentare auf unserer Seite auswerten können.