Fashion

We bleed for Nature

März 10, 2016
Bleed Organic cotton Hoody

Hinter dem Motto: “We bleed for Nature”, versteckt sich ein tolles Modelabel mit klasse Philosophie. Bleed – Der Name ist hier Programm. Denn für die Produkte muss niemand bluten. Weder Mensch, Tier noch Natur. Ein Anspruch, wie er simpler nicht sein könnte. Keine Qual, kein Mord, kein Gift.

Sie bieten ökologisch, vegan und fair produzierte Sport- und Streetwear, aus dem Herzen von Oberfranken. Diese Marke liegt mir deshalb besonders am Herzen, da ich ebenfalls aus dieser Region stamme und somit gerne ein regionales Unternehmen unterstützen möchte. Never forget where u´re coming from! Ich besitze bisher, wie ihr auf den Bildern sehen könnt, einen tollen Hoody und ein Shirt, welches es leider online nicht mehr gibt.

Hier findet Ihr den Pullover:

Bleed- Essential Hoody Ladies Grey

Material:

– 100% Biobaumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau

– GOTS zertifiziert

Ich finde ihn einfach klasse, weil er sehr bequem, schlicht und eigentlich immer passend ist.

Bleed Organic cotton Hoody

Bleed Organic cotton HoodyBleed Organic cotton Hoody Bleed Organic cotton Hoody

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Elli Mittwoch, der 13. April 2016 at 12:25

    Dieser Pulli *.*

  • Reply MacGillivray Mittwoch, der 13. April 2016 at 15:25

    So happy to find this source of fair trade, sustainably sourced humane gorgeous clothing. Thank you.

  • Leave a Reply

    Dieses Formular speichert Ihren Namen, E-Mail-Adresse sowie Inhalt, damit wir die Kommentare auf unserer Seite auswerten können.