Beauty

Wild Life – Naturkosmetik für Männer

Februar 19, 2016
Wild Life Natural Cosmetics

Nicht nur Frauen wissen die Vorzüge von natürlichen Pflegeprodukten zu schätzen, auch Männer möchten hin und wieder ihrer Haut etwas Gutes tun. Früher waren die meisten Kosmetikhersteller eher auf weibliche Kunden ausgelegt. Doch mittlerweile können Männer sich über eine wachsendes Sortiment freuen. Heute freue ich mich euch wieder einmal eine schöne Pflegelinie für Männer vorzustellen, und zwar die der Naturkosmetik Marke I+M cosmetics aus Berlin. Sie heißt Wild Life und ist optimal auf die Pflegebedürfnisse männlicher Haut abgestimmt. Sie besteht aus folgenden Produkten:

Das Wild Life Face Power Gel

Intensiv feuchtigkeitsspendend, beruhigend, vitalisierend. Hyaluron und Tigergras-Extrakt sorgen für einen stabilen Feuchtigkeitshaushalt der Haut und begünstigen so ein kräftiges, straffes Erscheinungsbild. Regenerierende und wundheilende Extrakte aus Aloe Vera vitalisieren müde oder durch die Rasur strapazierte Gesichtshaut.

Das Wild Life 24hr Cream

Regenerierend, langanhaltend feuchtigkeitsspendend, stärkend. Das enthaltene Hanföl regeneriert und vitalisiert die Haut, Hyaluron spendet langanhaltende Feuchtigkeit. Für ein frisches, leicht mattiertes Hautbild. Diese Pflege ist sehr reichhaltig

Das Wild Life Shower Gel and Shampoo

Belebend, vitalisierend, erfrischend. Die Kombination aus Duschgel und Shampoo reinigt mit milden Tensiden Haut und Haar besonders gründlich. Ein Austrocknen der Haut vermeiden Argan- und Olivenöl. Der Extrakt aus der Zaubernuss wirkt beruhigend und pflegend. Besonders gut gefällt mir der frisch-herben Duft nach Limette und Ingwer.

Ich habe die Produkte nicht selbst, sondern fachmännisch durch meinen Freund testen lassen. Eigentlich ist er ein bischen faul, gerade wenn es um Lotions für das Gesicht geht. Allerdings sogar ihm als Gesichtspflegemuffel gefallen die Produkte richtig gut und er freut sich diese anzuwenden.

I+M cosmetics gibt es bereits seit 37 Jahren. Teil ihrer Philosophie ist es möglichst naturbelassene Rohstoffe zu verwenden, da diese besonders wirksam sind. Im Detail bedeutet  dies, dass alle verwendeten Öle kaltgepresste Bio-Öle sind, um so die wertvollen pflanzlichen Inhaltsstoffe zu erhalten. Alle Rezepturen sind außerdem konsequent vegan.

Wild Life Natural Cosmetics Wild Life Natural Cosmetics

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply