Fashion

greentee: True organic couture – Gewinnspiel

Mai 31, 2017
Greentee Outfit

Eine Zeit lang war es hier auf dem Bog nun sehr still, was zum einen an meinem Studium lag und zum anderen auch an meinen Vorbereitungen für unsere Reise. Wie viele von euch vielleicht bereits auf Instagram mitbekommen haben, verbrachten wir die vergangenen Wochen im wunderschönen Island. Ich kann ganz ehrlich sagen ich habe noch nie eine Reise unternommen die so beeindruckend und eindrucksvoll für mich war. Die Natur in Island ist unbeschreiblich abwechslungsreich und vielschichtig. Beinahe jeden Kilometer reiht sich ein Naturereignis an das nächste. Dazu kann ich euch auch gerne in einem separaten Blogpost etwas mehr erzählen, wenn ihr Interesse daran habt. Nun aber zum eigentlichen Inhalt meines Blogposts.

Die meiste Zeit war das Wetter für europäische Verhältnisse sehr unfreundlich und sehr von Regen, starkem Wind und niedrigen Temperaturen geprägt. Daher habe ich überwiegend dicke Pullover und Funktionsunterwäsche getragen. Gegen Mitte unseres Trips hatten wir Glück und das Wetter wurde zunehmend besser, sodass ich mir sogar einen Sonnenbrand auf der Nase zuzog. Endlich konnte ich auch ein paar meiner sommerlicheren Teile, welche sich in meinem Reisegepäck befanden auspacken, um sie euch zu zeigen. Eine meiner neusten Errungenschaften ist ein Shirt von greentee.

Das Shirt trägt den liebreizenden Namen “I’m just fine” und hat eine sehr natürliche Farbe, moony blue. Ich mag es, dass das Shirt “Oversized” geschnitten ist, da es dadurch sehr weich fließend fällt.  Generell mag ich solche luftigen Shirts gerade im Sommer, da sie gerade dann angenehm zu tragen sind. Zu den Materialien: das Shirt besteht aus weicher, griffiger 1×1 Rippe aus 100% Bio-Baumwolle.

Wenn euch das Shirt genauso gut gefällt wie mir, habe ich eine gute Nachricht für euch. Ich verlose nämlich zusammen mit greentee drei dieser Shirts. Ihr müsst nichts weiter tun, als auf Instaragm mir und der Seite von greentee folgen und eure Größe unter den entsprechenden Post auf meiner Instagramseite  kommentieren. Die Gewinner werden in einer Woche ausgelost bekannt gegeben. Ich wünsche euch viel Glück!

Über Greentee: Das Label steht für klassische und zeitlose Schnitte, und dennoch hat jedes Teil das “gewisse Etwas”. Greentee entwirft Anziehsachen für reale Frauen, eben mehr als nur Fast Fashion. Ein kleines Extra, das mir auch sehr gefällt: selbst die Verpackungen werden nachhaltig produziert und bestehen aus 100 % organischem Apfelpapier.

Greentee Outfit Greentee Outfit Greentee Outfit Greentee Outfit Greentee Outfit Greentee Outfit

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply