Lifestyle

Paprcuts: Federleichte Begleiter

Februar 2, 2016

Heute möchte ich euch die Produkte der Firma Paprcuts vorstellen. Der Clue ist, egal ob Geldbeutel, Kosmetiktasche oder Smartphonehülle alles besteht aus dem inovativem und nachhaltigen Material Tyvek®. (For english description scroll down) Es ist reiß- und wasserfest und zugleich ultradünn und fühlt sich beinahe an wie Papier. Ich selbst besitze eine superleichte aber geräumige Kosmetiktasche und einen Geldbeutel in schickem Design. Trotz meiner anfänglichen Bedenken, der Geldbeutel wäre mir unter Umständen zu klein, bin ich mit beiden Produkten sehr zufrieden. Gerade der Geldbeutel passt in jede Tasche, sogar in die Hosentaschen, und bietet mir doch genug Platz für meinen ganzen Kram.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Made in Berlin. Not in 广东省.

Mit dieser eindrucksvollen Philosophie stellt das Crowdfunding Unternehmen klar: vom Drucken, bis hin zum Falten und Nähen passiert alles in Deutschland. Somit ist es ein sehr regionales Unternehmen und gewährleistet faire Arbeitsbedingungen in Deutschland. Daher finde ich die  Produkte gleich doppelt unterstützenswert.

Wer jetzt interessiert ist und vielleicht selbst etwas von Paprcuts besitzen möchte: Derzeit findet auf der Internetseite ein Gewinnspiel statt (paprcut Gewinnspiel), bei dem alle zwei Wochen ein 50€ Gutschein verlost wird!

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply