Fashion

Vatter – cotton with attitude

Februar 5, 2016

[Werbung: Im folgenden Abschnitt folgen Markennennungen. Die Produkte wurden mir im Rahmen einer unbezahlten Kooperation kostenlos zur Verfügung gestellt]

Bio-Baumwolle kann mehr als nur gut zu unserer Haut und Umwelt sein. Die Unterwäsche von Vatter ist besonders modern und schick designt. Bio und Sexy ist also auf keinen Fall ein Widerspruch.

Als tolles Extra: Alle Produkte sind GOTS-zertifiziert und somit nachhaltig produziert. Das freut sowohl meine Haut, als auch mein Gewissen.

Ich habe das Modell “Little Lucy” im blumigen Design und mein Freund die “Loose Larry” Shorts, in einem rot und grün karierten Muster. Bisher besitze ich noch nicht mehr von Vatter. Ich bin mir aber sicher, dass demnächst noch mehr davon in meinem Kleiderschrank einziehen wird.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Dieses Formular speichert Ihren Namen, E-Mail-Adresse sowie Inhalt, damit wir die Kommentare auf unserer Seite auswerten können.