Fashion

We Bleed for Nature – Mit bleed durch die kalte Jahreszeit

Dezember 22, 2016
We bleed for nature -Vol. 2

Ich habe euch schon einmal die Firma bleed vorgestellt. Doch gerade jetzt im Winter sind die neuen Teile aus der aktuellen Kollektion ein echtes Musthave und daher bekommt ihr heute ein schönes Teil für Männer gezeigt. Die Rede ist hier von einem gemütlichen warmen Hoody, in den man sich richtig schön einkuscheln kann wenn es draußen fröstelt.

Auf den Bildern ist der `Whatever – Kaputzenpulli`in einem klassischen dunkelgrau zu sehen. Was auch kommen mag, der bleed ‘Whatever Hoody’ aus nachhaltiger Biobaumwolle ist ein perfekter Begleiter für die kalte Jahreszeit. Er ist sehr stylisch mit schräger Knopfleiste und passenden Holzknöpfen am Kragen und an der großen Fronttasche. Er bietet dank gemütlicher Kapuze auch den nötigen Komfort und hält so trotz kühler Temperaturen Kopf und Ohren kuschelig warm.

We bleed for nature -Vol. 2 We bleed for nature -Vol. 2 We bleed for nature -Vol. 2We bleed for nature -Vol. 2

Wie bei allen Produkten von bleed gilt, dass alle Naturmaterialien wie Biobaumwolle, Hanf, Leinen oder Kork bereits beim Anbau den Standards der GOTS- Zertifizierung (Global Organic Textile Standard) unterliegen. Das bedeutet: Keine Verwendung von jeglichen Chemikalien. Es kommen weder Herbizide oder Pestizide beim Anbau zum Einsatz, noch Chrom, Schwermetalle und Formaldehyde beim Einfärben der Kleidung. Für die Färbung werden nur zertifizierte, ungiftige und für die Umwelt unbedenkliche Farbstoffe verwendet. Natürlich ist die Kleidung fair produziert und komplett vegan, und von PETA ausgezeichnet.

100% Eco 100% Fair 150% Yeah! 🙂

You Might Also Like