Fashion

Feeling like “eve-in-paradise”

Mai 16, 2016
eve-in-paradise

Beim Schmökern in meiner liebsten Zeitschrift, zum Thema Nachhaltigkeit, ist mir immer wieder ein Name begegnet: eve-in-paradise! Meine Neugier war geweckt und ich habe begonnen etwas zu recherchieren. Was verbirgt sich hinter diesem Namen?

Das Ergebnis meiner Recherche: Hinter eve-in-paradise steckt ein Modelabel mit folgender Philosophie. Die Marke steht für hochwertige Naturmaterialien und trendige Designs. Ihre Kollektionen bilden eine harmonische Symbiose aus naturbewusster Nachhaltigkeit und höchstem Designanspruch. Die Kleidung besitzt einen femininen Stil, der elegant und trotzdem sehr natürlich wirkt. Natürlichkeit bekommt so einen ganz neuen Look 🙂 Es werden weich fallende Stoffe, die dem Körper schmeicheln, verwendet. Besonders toll finde ich die Leinen- und handverlesenen Baumwoll-Stoffe.

Hier findet ihr die neue Kollektion zum Frühjahr & Sommer 2016

Das Outfit, welches ihr auf den Bildern seht, stammt ebenfalls aus der Frühjahrs Kollektion, und wurde mir freundlicherweise durch eine Kooperation mit eve-in-paradise zur Verfügung gestellt. So konnte ich mich auch fühlen wie Eva im Paradies 😉 Zu sehen sind die folgenden Teile:

Margo Longsleeve

– aus reinem Leinen-Strick

– tolles Streifen Design (in das ich mich gleich verliebt habe)

– feminin und lässig

– gut zu kombinieren (zu einer sommerlichen Leinenhose)

Leinenhose Isa

– 50% Leinen

– 50% Viskose

– luftiger umspielender Schnitt

Für mehr Informationen schaut euch doch einmal ihre Homepage an 🙂

eve-in-paradise eve-in-paradise eve-in-paradise eve-in-paradise eve-in-paradise

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply