Fashion, Lifestyle

“Träum schön” – LIVING CRAFTS für einen traumhaften Schlaf

Juni 19, 2016
Traumhafte Ökomode von LIIVING CRAFTS

Ihr möchtet nicht nur tagsüber vegane, faire und nachhaltige Mode tragen, sondern auch nachts? Kein Problem mit der Schalfanzugkollektion von LIVING CRAFTS.

Laut einer deutschen Studie schlafen wir in unserem Leben im Schnitt ca. 24 Jahre und 4 Monate. Grund genug, sich etwas mehr mit der Kleidung zu beschäftigen, die wir nachts tragen.

LIVING CRAFTS setzt auf hochwertige Rohstoffe und eine saubere Verarbeitung nach festgelegten Umwelt- und Sozialstandards. Wichtig sind ihnen vor allem sozialökonomisch vertretbare und umweltfreundliche Herstellungsverfahren, sowie die Vermeidung unnötiger Umweltbelastungen.

Der Schlafanzug ist sehr angenehm und weich zu tragen, und durch den Verzicht von belastenden Stoffe kann man sich besten Gewissens in ihn hineinkuscheln und süß träumen 🙂

Kuscheliger Schlafanzug für Männer von LIVING CRAFTS

-Der Schlafanzug von den Bildern besteht aus 100% Bio-Baumwolle (GOTS- zertifiziert). 

-Hose in kuscheliger Flanell-Qualität.

-Knöpfe aus Kokosnuss.

Auch Kurzlebigkeit ist für sie kein Kriterium. Die Designs sind zeitlos, weil sie für Beständigkeit stehen wollen anstatt jedem Trend zu folgen. Eben Slow- anstatt Fastfashion!
Um noch mehr über die Materialien und die Verarbeitung der Naturtextilien zu erfahren, schaut doch einfach auf ihrer Homepage vorbei.

Traumhafte Ökomode von LIIVING CRAFTS Traumhafte Ökomode von LIIVING CRAFTS Traumhafte Ökomode von LIIVING CRAFTS
Traumhafte Ökomode von LIIVING CRAFTS

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply