Yoga

Faires Yoga Outfit von YOIQI

Februar 21, 2018
Yoga Outfit von YOIQI

 [Werbung: Im folgenden Abschnitt folgen Markennennungen. Die Produkte wurden mir im Rahmen einer unbezahlten Kooperation kostenlos zur Verfügung gestellt]

Endlich ist es soweit, ab heute zeige ich euch in einer neuen Kategorie tolle, nachhaltige und faire Produkte rund um das Thema Yoga. Los geht es mit einem schönen und sehr bequemen Outfit der Firma YOIQI, welches ich in Form von PR-Samples testen durfte.

Das Outfit ist richtig schön schlicht und fühlt sich sehr weich und angenehm auf der Haut an. Der Yoga Jumpsuit Cross ist eng anliegend und hat einen schönem Rückenausschnitt. Das Material ist aus leichtem, weichem Biobaumwoll-Jersey mit 5% Elasten Anteil. Dank der perfekten Passform des Yoga Jumpsuits gibt es kein Verrutschen – nicht einmal über Kopf, was ich schon ausgiebig testen konnte 🙂

Um das Outfit perfekt zu machen habe ich den Jumpsuit mit dem Yoga Boxy Shirt kombiniert. Es ist kurz und umspielt den Oberkörper angenehm und bildet daher einen schönen Kontrast zum engen Jumpsuit. Es ist ebenfalls aus leichter, weicher Biobaumwolle. Die offenkantige Verarbeitung sorgt für einen lässigen Look.

Faires Yoga Outfit von YOIQI

Zur Firma YOIQI:

Unser Anspruch ist, dass Yoga Kleidung den Bewegungen des Körpers folgt. Keine Naht soll drücken, kein Gummiband spannen. Sie soll sich gut anfühlen und schön aussehen. – (Zitat der YOIQI Homepage)

Ich finde die Kleidungsstücke werden dem Anspruch auf jeden Fall gerecht. Ich trage die Sachen sehr gerne zum Yoga aber auch zum Entspannen oder als legeres Outfit 🙂 Bei der Produktion achtet YOIQI auf Mitmenschen und Umwelt. Sie lassen ihre Produkte von der Kulturinitiative SEKEM herstellen, einem ökonomischen Modellprojekt für nachhaltiges, zuverlässiges, faires und ethisches Wirtschaften in Ägypten. Der gesamte Produktionsprozeß – vom Pflanzenanbau über die Fertigung bis hin zum Vertrieb – bleibt dabei unter einem Dach. Für weitere Infos schaut euch doch einfach auf ihrer Seite und Blog um.

Faires Yoga Outfit von YOIQI Faires Yoga Outfit von YOIQI

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Dieses Formular speichert Ihren Namen, E-Mail-Adresse sowie Inhalt, damit wir die Kommentare auf unserer Seite auswerten können.