Beauty

What’s in my beauty-bag

Januar 31, 2016

Wie versprochen hier ein kleiner Beitrag darüber, was sich so in meiner Kosmetiktasche befindet:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA1. Meine Kosmetiktasche von Paprcut (Falls es euch interessiert könnt ihr hier mehr dazu lesen)

2. Ein paar Creme Proben von l’occitane (Passt perfekt um der Haut auch unterwegs einen kleinen Frischekick zu verpassen)

3. 3in1 concealer (lässt müde Augen wieder wacher erscheinen) – alverde

4. Kajal in einem hellen blau (Vergrößert die Augen wenn er auf die Wasserlinie aufgetragen wird) – alverde – (Und für nachts einen Coffeinbalm, zur Regeneration und Stärkung der Wimpern)

5.Mattierendes Puder – alverde

6. Lippenstift in einem kräfigen Rotton – SANTE

7. Meine absoluten Lieblingsnagellacke von benecos 🙂

8. und eine regenerierende Handcreme von PRIMAVERA (Meine Leblingsprodukte von Primavera werde ich demnächst auch einmal kurz genauer vorstellen)

Ansonsten bin ich immer wieder auf der Suche nach neuen veganen Produkten!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Dieses Formular speichert Ihren Namen, E-Mail-Adresse sowie Inhalt, damit wir die Kommentare auf unserer Seite auswerten können.