Food

Goodme: Vitamin Power für den Herbst

November 2, 2016
Goodme Superfood

Letzte Woche habe ich ein Päckchen von goodme erhalten mit tollen Superfoods. Ich kenne die Produkte schon länger und das eine oder andere hat schon in meinem Vorratsschrank Einzug gehalten. Nun war es Zeit für mehr Nachschub, unter anderem der Vitality-Mix und der Cleanse-Mix. Beide eignen sich perfekt als Zugabe zu Smoothies und Müsli. gerade der Vitality Mix ist mein Favorit: Mit ausgewählten Zutaten wie Maca, Matcha & grüner Kaffee, enthält er natürliches Koffein, Antioxidantien, Chlorogensäure.

Smoothie-Rezept:

Mein liebstes Smoothierezept besteht auf 2 Mandarinen, 1 Orange, 1 Banane, ein paar Kokosflocken und einem Esslöffel des Superfoods. Die Banane und die Mandarinen schälen zusammen mit dem Saft aus der orange pürieren mit Kokosflocken und dem Pulver verquirrlen und gleich genießen. Der Phantasie sind bei den Smoothierezepten natürlich keine Grenzen gesetzt 🙂

Der Cleansemix wird normalerweise in etwas Wasser eingerührt und unterstützt so die geregelte Verdauung. Dies geschiet vorallem durch die balaststoffreichen Flohsamenschalen.

Wenn Ihr Lust habt auch einmal etwas von goodme zu probieren, könnt ihr mit dem Code happy10GM 10% bei eurer Bestellung sparen! Hier geht es zur Homepage 🙂

Goodme Superfood Goodme Superfood Goodme Superfood Goodme Superfood

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Dieses Formular speichert Ihren Namen, E-Mail-Adresse sowie Inhalt, damit wir die Kommentare auf unserer Seite auswerten können.