Beauty

Stop-the-water: All Natural Orange Wild Herbs Showergel

Januar 30, 2016

Ich finde es schön meine Haut mit besonders natürlichen Inhaltsstoffen zu verwöhnen. Früher war es mir immer egal und ich habe mir meist nur die Produkte der bekanntesten Marken gekauft, weil ich eben keine anderen kannte. Doch irgendwann fand ich es schön auch darauf zu achten was in den Lotions, Cremes und anderen Beautyprodukten enthalten ist, die ich mir Tag für Tag auf meinen Körper “schmiere”. Oft sind Silikone und andere Inhaltsstoffe zu finden, die die Haut zwar oberflächlich glatt erscheinen lassen, in Wahrheit jedoch die Poren verstopfen und langfristig gesehen eher das Gegenteil bewirken.

Deswegen werde ich in meinen Blogposts eben nicht nur Rezepte sondern auch Fashion und Beautyprodukte vorstellen.

Falls ihr die Produkte von “Stop-the-water-while-using-me” noch nicht kennt freue ich mich wenn ich sie euch kurz vorstellen kann. Ich besitze das “All Natural Orange Wild Herbs Showergel”, es duftet wie der Name bereits sagt wunderbar nach Orange und einen Schuss Kräutern. Zudem pflegt es die Haut mit seinen natürlichen Ölen wunderbar ohne sie zu belasten.

New love

Es gibt natürlich noch andere Produkte für Haar- und Körperpflege, sollte ich mir demnächst noch neue kaufen werde ich diese auch vorstellen. Dieses Duschgel kann ich aber auf jeden Fall weiter empfehlen.

Nebenbei gesagt: Die Geschichte die diese Marke erzählen will liegt auch auf der Hand: “Stop-the-water-while-using-me” möchte uns dazu ermutigen Wasser zu sparen und mit ihrem Aufdruck auf jeder Flasche muss man doch jedes Mal unter der Dusche mit einem leichten Schmunzeln das Wasser ausdrehen.

 

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply